
Call Center Agent (m/w/d)
Einsatzort(e):
86343 Großraum Königsbrunn
Ihre Tätigkeiten:
- Telefonische Auftragsannahme
- Kundenberatung und klären von ersten Rückfragen der Kunden
- Erfassung im System zur Weitergabe in die Auftragsabwicklung
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben
Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihr Profil:
- Erfahrung im Call-Center Bereich vor Vorteil
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicher im Umgang mit PC und MS Office Programmen
- Schnelle Auffassungsgabe und organisierte Arbeitsweise
- Pkw und Führerschein wenn kein Fahrdienst möglich
Gehaltsangabe:
nach IGZ Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner:
Frau Tamara Soult / Frau Edith Roßegger
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung sowie Kontaktdaten per E-Mail an info@bbz-arbeit.de oder bewerben Sie sich direkt. Bitte bewerben Sie sich ohne Bewerbungsmappe, da diese nicht zurückgesendet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können.
Jetzt direkt bewerbenWarum BBZ Arbeit? Ihre Vorteile
Ein gutes Arbeitsklima, eine faire Entlohnung, normale Arbeitsbedingungen sowie Arbeitszeiten sind Punkte, auf die wir bei der Personalvermittlung achten. Mit Ihrem Job sollen Sie zufrieden sein und diesen als einen positiven Teil Ihres Lebens wahrnehmen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Ein engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima und teamorientiertem Miteinander
- eine überdurchschnittliche Vergütung nach dem IGZ-Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Chance von den Kunden übernommen zu werden