
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
Einsatzort(e):
86343 Großraum Königsbrunn
Ihre Tätigkeiten:
- Bearbeitung von Reklamations- und Retourenaufträgen telefonisch und schriftlich
- Lösungsfindung und Rücksprache mit dem Kunden
- Abstimmung des weiteren Vorgehens mit dem Kunden
- Auftragspflege im EDV-System
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation
- Erfahrung in dem Reklamationsmanagement, Retouren- und Reklamationsbearbeitung wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute PC und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse
- Organisierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Gehaltsangabe:
nach IGZ Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner:
Frau Tamara Soult / Frau Edith Roßegger
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung sowie Kontaktdaten per E-Mail an info@bbz-arbeit.de oder bewerben Sie sich direkt. Bitte bewerben Sie sich ohne Bewerbungsmappe, da diese nicht zurückgesendet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können.
Jetzt direkt bewerbenWarum BBZ Arbeit? Ihre Vorteile
Ein gutes Arbeitsklima, eine faire Entlohnung, normale Arbeitsbedingungen sowie Arbeitszeiten sind Punkte, auf die wir bei der Personalvermittlung achten. Mit Ihrem Job sollen Sie zufrieden sein und diesen als einen positiven Teil Ihres Lebens wahrnehmen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Ein engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima und teamorientiertem Miteinander
- eine überdurchschnittliche Vergütung nach dem IGZ-Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Chance von den Kunden übernommen zu werden