Über uns

Der sichere Weg

Die BBZ Arbeit GmbH ging 2002 aus dem Berufsbildungszentrum Augsburg gGmbH hervor, einem verlässlichen Partner für berufliche Bildung und Arbeitsmarktintegration für Unternehmen wie für Arbeitnehmer in der Region Schwaben. Gerade für Menschen, die sich beruflich neu orientieren mussten, sollte die BBZ Arbeit als Arbeitgeber die Chance der Integration in den Arbeitsmarkt im unmittelbaren Anschluss an die Weiterbildung eröffnen. Seit fast 20 Jahren vertrauen uns Menschen, dass wir ihre Potenziale erkennen, um einen Arbeitsplatz entsprechend ihrer Qualifikation zu finden. Unternehmen vertrauen uns, dass wir Ihre Anforderungen an ihre Mitarbeiter einschätzen können, um am Markt erfolgreich bestehen zu können.

Seit Mitte 2019 ist die BBZ Arbeit unter dem Dach der S.I.S Gruppe tätig, eine neue Herausforderung mit unserem bewährten Stammteam und guten Kontakten für das Personalrekruting.