
Kaufmännischer Mitarbeiter – Call Center Agent (m/w/d)
Einsatzort(e):
86830 Schwabmünchen
Ihre Tätigkeiten:
- Auftragsannahme der Kunden am Telefon
- Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen mittels E-Mail
- Telefonische Kundenberatung
- Bearbeitung und Erfassen von Aufträgen
- Datenerfassung
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben
Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV Kenntnisse
- eigener PKW zum erreichen des Arbeitsortes zwingend erforderlich
- sehr gewissenhafte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Gehaltsangabe:
nach IGZ Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner:
Frau Tamara Soult
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung sowie Kontaktdaten per E-Mail an info@bbz-arbeit.de oder bewerben Sie sich direkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können.
Jetzt direkt bewerbenWarum BBZ Arbeit? Ihre Vorteile
Ein gutes Arbeitsklima, eine faire Entlohnung, normale Arbeitsbedingungen sowie Arbeitszeiten sind Punkte, auf die wir bei der Personalvermittlung achten. Mit Ihrem Job sollen Sie zufrieden sein und diesen als einen positiven Teil Ihres Lebens wahrnehmen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Ein engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima und teamorientiertem Miteinander
- eine überdurchschnittliche Vergütung nach dem IGZ-Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- übertarifliche Zulagen – Neben dem vereinbarten Tariflohn haben Sie die Möglichkeit, über eine vereinbarte Zulage noch mehr zu verdienen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Hohe Chance von den Kunden übernommen zu werden